Facebook Twitter
kompower.com

7 Einfache Schritte Zum Web-Reichtum

Verfasst am Marsch 2, 2021 von Dale Pleasant

Viele von Einzelpersonen und Unternehmen haben Websites. Sie haben auch Produkte und Dienstleistungen, über die die Leute wissen sollen. Leider verschwendet die Mehrheit dieser Personen und Unternehmen die meiste Zeit für Angelegenheiten, die es ihnen nicht ermöglichen, Geld zu verdienen. Hier sind 7 Bereiche, auf die Sie sich konzentrieren können, die Ihnen helfen, mehr Geld zu verdienen:

1. Vergessen Sie nicht, dass Werbung viel wichtiger ist als Ihr Produkt. Für den Fall, dass Sie das beste Produkt aller Zeiten haben und niemand davon weiß, dass Sie kein Geld verdienen.

Online -Werbung für direkte Antwort ist sehr ähnlich wie bei der Direkte -Reaktion -Werbung offline. 90% Ihrer Zeit sollten in der Werbung ausgegeben werden, weil Sie nichts anderes Geld verdienen. Verschwenden Sie keine Zeit damit, herauszufinden, wie Sie es richtig machen können. Studieren Sie die Männer und Frauen, die bereits Zeit und Geld ausgegeben haben, um zu lernen, was funktioniert und was nicht. Dann können Sie mehr Zeit damit verbringen, Geld zu sammeln.

2. Sie müssen ein Back -End -Produkt haben, um anständiges Geld zu verdienen. Der beste Weg, um das meiste Geld zu verdienen, besteht darin, kostenlose Informationen anzubieten, die wertvoll sind. Dies beginnt Ihre Beziehung zu einem Kunden. Dann haben Sie ein Produkt, das unter 50 US -Dollar für ein Frontend ist. Stellen Sie sicher, dass das vordere Endprodukt irgendwie am hinteren Endprodukt befestigt ist. Wenn Sie beispielsweise ein Buch mit 10 US -Dollar für Rasierpunkte von Ihrem Golf -Score verkaufen, benötigen Sie ein Back -End -Produkt wie eine 300 -Dollar -Klasse in den besten bewährten Techniken für den besten Golfschwung aller Zeiten.

3. Ihr Produkt muss für Ihre Kunden wertvoll sein. Sie müssen denken, dass das, was sie bekommen, weit mehr wert ist als das, was sie dafür bezahlt haben. Das macht sie zu einem lebenslangen Kunden. Verkaufen Sie ihnen etwas Nutzloses und sie werden unglücklich sein und sie werden für immer weg sein. Verkaufen Sie Produkte, an die Sie glauben, oder verkaufen Sie nichts.

4. Bieten Sie Ihren Kunden kostenlose Boni und mehr als Sie versprochen haben. Unter Versprechen und Überlieferung. Lassen Sie Ihre Kunden "Wow!" Wenn sie Ihre Waren erhalten. Machen Sie sie nicht nur glücklich, sondern sprengen Sie sich damit, wie viel Wert sie von Ihnen erhalten.

Es gibt Tausende von kostengünstigen Bonusprodukten, die Sie als Dankeschön einwerfen können. Besser noch, diese kostengünstigen Boni können Ihren Kunden viel Geld verdienen und werden Sie mehr schätzen. In jedem Fall ist es ethischer und kreativer und macht Spaß, großartige Extras und Boni für Einzelpersonen aufzubauen. Das Fazit ist, dass je mehr Sie geben, je mehr Sie erhalten.

5. Holen Sie sich E-Mail-Adressen, die deinstalliert werden. Das ist wie Gold für dich. Der einzige Zweck für eine Verbraucherstelle besteht darin, Leads zu erfassen und Waren zu verkaufen. Mit Leads meine ich E -Mail -Adressen. Sie möchten eine Kundenliste entwickeln und müssen sie anders bearbeiten. Senden Sie ein monatliches E-Zine aus, das kostenlose wertvolle Informationen liefert und ähnliche Produkte erwähnt, die sie möglicherweise in Betracht ziehen. Sie können etwas sehen, das ein Freund von ihnen vielleicht bei Ihnen kaufen möchte.

Der Schlüssel hier ist, dass diese Personen heute anfordern, in Ihrer Liste zu sein, ihnen kostenlose Informationen bereitzustellen, die Wert haben, und sie können jederzeit abmelden.

6. eine Beziehung aufbauen. Es ist viel einfacher, jemanden zu verkaufen, der eine fantastische Erfahrung mit Ihnen gemacht hat als jemanden, der noch nie von Ihnen gehört hat. Die meisten Unternehmen ignorieren diese Tatsache und geben jeden Monat Tausende von Dollar aus, in der Hoffnung, neue Kunden einzusetzen, während sie Menschen ignorieren, die bereits von ihnen gekauft wurden. Ziemlich dumm, aber so arbeiten die meisten Unternehmen.

7. Hören Sie nie auf zu lernen. Die allerbesten und reichsten Unternehmer der Branche geben den maximalen Geldbetrag aus, die Bücher, Bänder und Kurse kaufen, die sie am Vorrang halten. Warum? Weil niemand alles weiß und neue und bessere Möglichkeiten zur Werbung werden täglich entdeckt.

Es gibt viele wertvolle kostenlose Informationen online, die leicht zu entdecken sind und Ihnen viel Geld verdienen können. 1 gute Idee kann im zukünftigen Umsatz Hunderte oder sogar Tausende von Dollar für Sie wert sein. Investieren Sie also in sich selbst und in Ihre Zukunft.

7 Simple Steps To Web Wealth

A good deal of individuals and companies have websites. They also have products and services they want people to know about. Unfortunately, the majority of these individuals and companies waste most of their time on matters which don’t enable them to earn money. Here are 7 areas to focus on that will help you make more cash:

1. Do not forget that advertising is much more important than what your product is. In case you’ve got the best product ever and nobody knows about it you won’t earn any money.
Direct response advertising online is extremely similar to direct response advertising offline. 90% of your time should be spent in advertising because nothing else will make you money. Do not waste time figuring out the way to do it correctly. Study the men and women who’ve already spent time and money on learning what does and does not work. Then you can spend more of your time on collecting money.

2. You need to have a back end product to earn decent money. The best way to make the most money is to offer FREE information that’s valuable. This will begin your relationship with a client. Then have a product that’s under $50 for a front end. Make sure that the front end product is somehow attached to the rear end product. By way of instance, if you sell a $10 book on shaving points off your golf score, you need a back end product like a $300 class on the top proven techniques for the very best golf swing ever.

3. Your product has to be valuable to your clients. They need to think that what they get is worth far more than what they paid for this. That will make them a lifelong customer. Sell them something useless and they’ll be unhappy and they’ll be gone forever. Sell products that you believe in or do not sell anything.

4. Provide your customers FREE bonuses and more than you promised. Under promise and over deliver. Make your customers say “Wow!” When they receive your merchandise. Do not just make them happy, blow their minds with how much value they get from you.
There are thousands of low cost bonus products that you can throw in as a thank you. Better still, these low cost bonuses can make your clients plenty of money and they’ll appreciate you more. In any case, it’s more ethical and creative and fun to build in great extras and bonuses for individuals. The bottom line is that the more you give the more you get.

5. Get e-mail addresses that are uninstalled. This is like gold for you. The sole purpose for a consumer site is to capture leads and to sell goods. By leads I mean email addresses. You want to develop a customer list and you need to work it differently. Send out a monthly e-zine that provides FREE valuable information and mentions similar products they may be considering. They may see something that a friend of theirs may want to purchase from you.
The key here is that these people today request to be in your list, you provide them FREE information that has value, and they can unsubscribe at any time.

6. Build a relationship. It’s far easier to sell somebody who has had a fantastic experience with you than somebody who has never heard of you. Most companies ignore this fact and spend thousands of dollars every month hoping to bring in new customers while they ignore people who already bought from them. Pretty stupid, but that is how most businesses operate.

7. Never stop learning. The very best and richest entrepreneurs in the industry spend the maximum amount of money buying books, tapes and courses that keep them on the leading edge. Why? Because nobody knows it all and new and better ways to advertise are discovered daily.

There’s a whole lot of valuable FREE information available online which is easy to discover and can make you plenty of money. 1 good idea can be worth hundreds or even thousands of dollars in future sales for you. So invest in yourself and your future.