Facebook Twitter
kompower.com

Ein Neuer Paradigmenwechsel In Der Vermögensbildung

Verfasst am April 25, 2024 von Dale Pleasant

Reichtum zu schaffen und zu sammeln ist viel mehr als nur eine Notwendigkeit. Seit Jahren führte die Praxis, die Leiter auf Reichtum zu besteigen, zu Kriegen, Literatur und geformten Kulturen. Unabhängig davon, ob Reichtum in der ordnungsgemäßen Ausführung von Geld oder Lebensmitteln einhergehen wird, haben alle Zivilisationen es verfolgt.

Das System der Vermögensschöpfung basiert auf der bestehenden Weltanschauung, die darauf beruht, wie die Wissenschaft untersucht und wahrgenommen wird. Viele Menschen werden niemals auf bestehende Paradigmen der Schöpfung von Wohlstand aufmerksam sein. Sie werden zu beschäftigt sein, sich zu sammeln und Wohlstand zu schaffen, anstatt sich Sorgen um das Verfahren zu machen, das sie und ihr Wohlstand durchlaufen haben.

Bestehende Paradigmen in Vermögensschöpfungsökonomien und alle Mängel in vorhandenen Paradigmen können dazu führen, dass Änderungen im Hintergrund der Vermögensschöpfung hergestellt werden. Eine frische Wissenschaft kann das Interesse des Einzelnen wecken und Investitionen in verschiedene Richtungen verändern. Eine Verschiebung von Interesse und Investitionen kann neue Weltanschauungen erzeugen. Mit neuen Wissenschaft und Weltanschauungen könnte ein frisches System der Schöpfung von Wohlstand entwickelt werden. Diese Paradigmenverschiebung könnte aufrechterhalten werden, solange das System relevant ist. Wieder werden Mängeln zweifellos gefunden, und erneut werden Änderungen vorgenommen. Das Verfahren wird fortgesetzt.

Primitive Menschen waren nomadisch. Sie bewegten sich und lebten täglich, sparen sich wenig für Geschäfte und gaben sich an, auf welchen Essen sie begegnen könnten. In dem Moment, in dem sie sich niederließen, lernten die Menschen, als die Landwirtschaft zu einem Lebensmittel wurde, dazu, die Bestimmungen beizubehalten. Beibehandlungen bedeuteten, Wohlstand zu behalten. Das Halten von Vermögen gab den Menschen die Möglichkeit, diejenigen zu beeinflussen, die deutlich weniger Wohlstand hatten. Die Lücke zwischen denen, die zwischen denen, die keiner hatten, wuchs und weiteten sich.

In diesem Aspekt war die lokalisierte Schöpfung von Wohlstand weit verbreitet, und nirgendwo ist dies offensichtlicher als im mittelalterlichen Alter. Reiche Landbesitzer beschäftigten arme Landwirte, um Sklaven oder Lehen zu sein. Reichtum wurde mit Gewalt angehäuft. Die Entschädigung kam nur, wenn eine Ernte erfolgreich war und die Früchte der Ernte möglicherweise verkauft werden konnten. Nur ein paar Leute hatten Wohlstand und sie waren überhaupt nicht sehr wohltätig.

Als die menschlichen Fähigkeiten über die Landwirtschaft hinausging, begann das industrielle Zeitalter und die zentralisierte Schöpfung der Wohlstand wurde zum Paradigma. Sklaven wurden Mitarbeiter, denen Löhne und Gehälter entschädigt wurden. Da die Zahlungen standardisiert waren, waren es auch Unternehmen. Monopole füllten sich und der Wettbewerb war niedrig.

Die Wissenschaft war jedoch im Aufschwung. Als immer mehr Menschen in der Wissenschaft ausgebildet wurden, begannen die Anzahl der Menschen, die Industrie und ihre eigenen Arbeiten zu verstehen, immer mehr in der Wissenschaft ausgebildet. Langsam stieg die Konkurrenz, Monopole wurden gebrochen, und Jobs, die einmal an einige Personen gerichtet waren, konnten bereits von vielen gehalten werden.

Mit der Verbreitung und Fülle von Branchen kamen Fortschritte in der Wissenschaft - ausreichend Grund für diese Fortschritte kamen Entdeckungen, die mehr Arbeitsplätze schufen. Mit Impfungen kamen Epidemiologen. Mit der Entdeckung der DNA kamen molekulare Biologen. Mit dem Web CORT CORTE -Website -Designer, Grafikkünstler und Datenbankersteller.

Mit dem Aufstieg des Informationen kam die Massen Privatisierung. Das Paradigma der Wohlstandsschöpfung enthält Gemeinschaften ohne Grenzen, in denen sich jeder auf alles konzentrieren könnte. Ein Wissenschaftler ist eigentlich ein Journalist, konzentriert sich aber auf die Atomphysik. Ein Akademiker könnte möglicherweise ein Ökonom sein, der die Bundesregierung auf der Machbarkeit der Einführung neuer landwirtschaftlicher Pflanzen sieht. Da das Internet langsam durch den Planeten gekreuzt wurde, überquerten Karrieren die Wege miteinander und fusionierten.

Wenn das mittelalterliche Alter den Händen der Landkräfte in die Hände brachte und sich das industrielle Zeitalter vor den branchenreichten Vermögen verbannte, verlagert sich das heutige Alter den Wohlstand auf diejenigen, die Gehirne besitzen. Der reichste Mann der Welt ist Bill Gates, ein Nerd, der immer noch vollständig mit dem Kreditgeber lacht.

Durch die Massenprivatisierung des heutigen Alters hilft Unternehmen gegenseitig, voranzukommen. Für den Fall, dass ein Lebensmittelunternehmen Fortschritte wünscht, muss es bei Wissenschaftlern nachforschen, Sicherheitstests für seine Produkte durchzuführen, Ernährungswissenschaftler zu proklamieren, um seine Produkte als überlegene Werbeagenturen zu verkünden, um für sein Produkt zu werben das Netz.

Das Paradigma konzentriert sich auf Teamwork - Um Wohlstand zu generieren, muss sich jeder gegenseitig zum Erfolg helfen. Nicht mehr werden die geringeren Verschuldung sein, die dazu beitragen, die größeren reicheren zu machen. Jeder muss das Rennen laufen, aber jeder muss die Hände halten, um die letzte Linie zusammen zu erreichen.

Einige Forscher haben diese altersfreie Intraprise, Altersmassendezentralisierung der Schöpfung von Wohlstand, bezeichnet. Das ist ein Alter, in dem jeder und jeder reich sein könnte und in dem jeder und jeder ausführen kann, ohne auf eine erhöhte Macht verantwortlich zu sein. Menschen erhalten nicht nur Gehälter oder Löhne - sie können eine Entschädigung erhalten, die auf ihren Wert beruht, oder vielleicht einen Prozentsatz dessen, was sie verkauft haben werden. Sie sind in der Lage, Wohlstand zu machen und es auf verschiedene Weise zu erhalten.

Wenn das Web Menschen zusammenbringt, wird der Planet zu einer großen Familie. Das Potenzial, Wohlstand zu erzeugen und zu sammeln, ist bei einer Person nicht mehr - es ist wirklich auf viele gerichtet, doch diese vielen Elemente, die auseinander arbeiten, müssen immer noch interagieren, um einzeln erfolgreich zu sein.

Denn sobald das Wissen mit leicht verfügbarem, ausreichendem Grund für Intelligenz geschätzt wird, scheint das bestehende Paradigma geeignet zu sein. Wie lange es dauern wird und genau das, was als nächstes passieren wird, ist jedoch weiterhin außerhalb der Vorhersagekräfte der heutigen hirngetriebenen Gesellschaft.

A New Paradigm Shift in Wealth Creation

Creating and amassing wealth is a lot more than only a necessity. For years and years, the practice of climbing the ladder to richness has resulted in wars, influenced literature, and shaped cultures. Whether wealth will come in the proper execution of money or food, all civilizations have pursued it.

The system of wealth creation is founded on the existing worldview, which is founded on just how science is studied and perceived. A lot of people will never be alert to existing paradigms of wealth creation. They’ll be too busy accumulating and creating wealth instead of having to worry with the procedure that they and their wealth underwent.

Existing paradigms in wealth creation drive economies, and any shortcomings in existing paradigms can result in changes being manufactured in the wealth creation background. A fresh science can pique the interest of individuals and shift investments in various directions. A shift in interest and investments can make new worldviews. With new science and worldviews, a fresh system of wealth creation could be developed. This paradigm shift could be sustained so long as the system is pertinent. Again, shortcomings will undoubtedly be found, and again, changes will undoubtedly be made. The procedure continues on.

Primitive humans were nomadic. They moved around and lived from daily, saving little for stores and subsisting on which food they might come across. The moment they settled down, so when soon as agriculture became a means of life, humans learned to help keep provisions. Keeping provisions meant keeping wealth. Holding wealth gave humans the opportunity to hold sway over those that held significantly less wealth. The gap between those that had between those that had none grew and widened.

At this aspect, localized wealth creation was rampant, and nowhere is this more obvious than in the Medieval Age. Rich landowners employed poor farmers to are slaves or fiefs. Wealth was amassed by force. Compensation came only when a harvest was successful, and when the fruits of the harvest could possibly be sold. Just a few people had wealth, plus they weren’t very charitable in the first place.

As human skills stretched beyond agriculture, the Industrial Age began, and centralized wealth creation became the paradigm. Slaves became employees who have been compensated with wages and salaries. As payments were standardized, so were companies. Monopolies abounded, and competition was low.

Science, however, was on the upswing, so when increasing numbers of people were educated in science, increasing numbers of people begun to understand industry and its own workings. Slowly, competition rose, monopolies were broken, and jobs once directed at some individuals could already be held by many.

With the spread and abundance of industries came advances in science – sufficient reason for these advances came discoveries that created more jobs. With vaccination came epidemiologists. With the discovery of DNA came molecular biologists. With the web came web site designers, graphic artists, and database creators.

With the rise of the info age came mass privatization. The wealth creation paradigm contains communities without boundaries, where everyone could focus on everything. A scientist is actually a journalist but focus on nuclear physics. An academician could possibly be an economist seeing the federal government on the feasibility of introducing new agricultural crops. Because the INTERNET crossed slowly through the planet, careers crossed paths with one another and merged.

If the Medieval age brought capacity to the hands of the land-wealthy, and when the Industrial age bowed to those that were industry-wealthy, the present day age shifts wealth to those that possess brains. The world’s wealthiest man is Bill Gates, a nerd who’s still laughing completely to the lender.

The mass privatization of the present day age has seen companies helping one another move forward. In case a food company wants progress, it must check with scientists to conduct safety tests on its products, nutritionists to proclaim its products as superior, advertising agencies to advertise its product, and complete eBusiness answers to move the mortar-and-brick office to the web.

The paradigm is focused on teamwork – to generate wealth, everyone must help one another succeed. No more will be the lesser indebted to help make the greater richer. Everyone must run the race, but everyone must hold hands to attain the final line together.

Some researchers have called this age free intraprise, age mass decentralization of wealth creation. That is an age where anyone and everyone could be rich, and where anyone and everyone can perform so without having to be answerable to an increased power. People not merely receive salaries or wages – they are able to receive compensation predicated on their worth, or perhaps a percentage of what they will have sold. They are able to make wealth and receive it in a variety of ways.

With the web bringing people together, the planet is becoming one large family. The potential to generate and amass wealth is not any longer with one individual – it really is directed at many, yet these many elements working apart must still interact to be able to succeed individually.

For as soon as, with knowledge easily available, sufficient reason for intelligence prized, the existing paradigm seems suitable. Just how long it’ll last, and exactly what will happen next, however, continues to be beyond the predictive powers of today’s brain-driven society.