Facebook Twitter
kompower.com

Haben Sie Marketing-ADS?

Verfasst am Januar 6, 2023 von Dale Pleasant

Sie haben also eine Website, eine E -Mail und Ihren Newsletter auf den Markt (zumindest ein wenig). Sie sind zu Seminaren gegangen, haben Informationen darüber gekauft, wie Sie Ihre Website genau bewerben sollen, und Sie sind bereit zu implementieren.

Sie entscheiden sich dafür, Schlüsselwörter für die SE zu erstellen. Anschließend befiehlt jemand, dass Sie PPC, Ezine Advertising machen, Artikel schreiben, an Diskussionsforen teilnehmen, einen Blog aufnehmen, Ihren Newsletter aktualisieren, einen Verkaufsbrief schreiben, eine verbesserte Überschrift schreiben, Ihre E -Mail -Liste automatisieren, Joint Ventures machen können. .

Es muss nicht so sein. Bevor Sie die Einzelheiten einer Werbekampagne eintauchen, müssen Sie zuerst wissen, was Sie zusammen mit Ihren Bemühungen erreichen möchten. Sie finden 3 wichtige Ergebnisse, die Sie zusammen mit Ihrem Marketing erhalten:

  • Sichtbarkeit - Sichtbarkeit bringt Ihr Unternehmen oder Ihren Produktnamen auf den Markt für Ihr Marketing. Eine der besseren Methoden zur Sichtbarkeit ist nur die Werbung. Es ist möglich, in Online- oder Offline -Veröffentlichungen zu werben, die von Ihrem Markt gelesen werden - Personen, die das Produkt Ihres Unternehmens benötigen.
  • Glaubwürdigkeit - Um Glaubwürdigkeit zu erhalten, muss man eine Bestätigung durch eine andere Person oder Firma erhalten. Dieses Ergebnis ist für unabhängige Service -Fachkräfte, die als Experte bezeichnet werden, um Kunden zu gewinnen, am leichtesten nützlich. Glaubwürdigkeit kann leicht durch das Schreiben und Einreichen von Artikeln, Sprechen oder PR -Ankündigungen erzeugt werden.
  • Eins-zu-Eins-Verbindung-Sobald Sie potenzielle Kunden oder Kunden haben, sollten Sie sie aktuell und über die eigenen Produkte informieren. Dies geschieht durch einen einfachen Dankesnotiz oder in einem weitaus breiteren Sinne unter Verwendung von Technologien wie zum Beispiel Newsletter. Eine Einzelverbindung baut und pflegt Beziehungen zusammen mit Ihren Aussichten, wenn sie zum Kauf vorbereitet sind, und sie sind zu Ihnen angekommen.
  • Sobald Sie das Ergebnis verstanden haben, das Sie erzielen möchten, können Sie danach beginnen, in die genauen Strategien und Taktiken zu bohren, die Sie für dieses Endergebnis verwenden können. Wenn Sie beispielsweise Glaubwürdigkeit wünschen und Artikel schreiben möchten, studieren Sie das genaue Artikelformat, mit dem erfolgreiche Artikelautoren Traffic mit ihrer Website erstellen. Seien Sie ausgezeichnet in einem sehr wichtigen Faktor und beobachten Sie, wie Ihr Einkommen steigt!.

Do You Have Marketing ADD?

So you’ve got a website, email, and you are getting your newsletter on the market (well, at the very least a bit). You’ve gone to seminars, bought information regarding how exactly to promote your website, and you’re prepared to implement.

You opt to start creating keywords for se’s. Then, someone orders you to do ppc, ezine advertising, write articles, take part in discussion forums, take up a blog, update your newsletter, write a sales letter, write an improved headline, automate your email list, do joint ventures…

It does not have to be this way. Before you dive in to the specifics of any advertising campaign, you need to know first just what you intend to accomplish together with your efforts. You can find 3 major results you’ll receive together with your marketing:

  • Visibility – Visibility gets your organization or product name on the market to your marketing. One of the better methods for getting visibility is merely to advertise. It is possible to advertise in online or offline publications which are read by your marketplace – individuals who will need it your company’s product.
  • Credibility – To obtain credibility, one must get an endorsement by someone else or company. This result is most readily useful for independent service professionals who have to be called an expert to obtain clients. Credibility could be easily produced through writing and submitting articles, speaking or pr announcements.
  • One-To-One Connection – Once you’ve prospects or customers, you should keep them current and informed of one’s products. This is done by means of a straightforward thank note, or in a far more broad sense by using technology such as for example newsletters. One-on-one connection builds and maintains relationships together with your prospects when they are prepared to buy, they arrived at you.
  • Once you understand the outcome you intend to achieve, after that you can commence to drill into the precise strategies and tactics which you can use for doing that end result. For instance, if you want credibility and opt to write articles, then study the precise article format that successful article writers use to create traffic with their website. Get excellent at A VERY IMPORTANT FACTOR and watch your earnings soar!