Facebook Twitter
kompower.com

Zieht Ihr Internet-Marketing?

Verfasst am Januar 16, 2022 von Dale Pleasant

"Pull Marketing" war schon immer und wird weiterhin die beste Online -Marketingstrategie sein, die Ihnen zur Verfügung steht. Erlaube mir zu erklären. Die meisten Marketingbemühungen können in eine von drei Klassen eingesetzt werden:

1. "Marketing" oder "Werbung schieben", schreibt den Betrachter im Grunde genommen an. "Hey, schau mich an, kaufe jetzt meine Sachen!" Weil wir dieser Art von Marketing tausendmal pro Tag ausgesetzt sind, haben wir gelernt, es auszuschalten, zu hassen und sogar dagegen zu protestieren. Schauen Sie sich zum Beispiel Spam an. Die Leute werden sogar verhaftet, weil sie E -Mails verwendet haben, um ihre Angebote vor uns zu "schieben"!

Mit Push -Marketing haben wir keine Wahl in dieser Angelegenheit. Wir erhalten ein Verkaufsgespräch, wenn wir es brauchen oder nicht. Und wer braucht keine Wahl in dem, was sie sehen, hören oder lesen?

2. "Berechtigungsmarketing" hingegen zielt darauf ab, uns zu verführen, anderen Menschen zu ermöglichen, uns zu vermarkten. Sie bieten Versprechungen für großartige nützliche Inhalte, Sonderangebote und Rabatte, wenn wir uns anmelden, anmelden oder abonnieren. Es ist mächtig, aber Tag für Tag den Boden zu verlieren, wenn wir das Material immer wieder verwässert durch die Anzeigen sehen.

Grundsätzlich fragen sie uns, ob sie uns für uns werben könnten, und wir haben die Wahl, ob das Material, das sie anbieten, wertvoll genug für uns ist, um die Anzeigen abzufinden.

3. "Pull Marketing" ist, wenn Leute zu Ihnen kommen, indem sie ein Ziel verwenden. Wenn ich die Unterstützung eines Entwicklers suche, um ein Skript für eine Website zu entwickeln, an der ich arbeite, ist der erste Ort, an dem ich meine Jagd beginne, eine Suchmaschine oder eine Website, auf der ich weiß, dass Entwickler wie Elance.com verfügbar sind. Ich gehe tatsächlich mit einem Zweck zu diesen Websites und finde den besten Mann für den Job.

Vielleicht habe ich einen Artikel oder ein webbasiertes Tutorial zum Entwerfen von Skripten für mein Ziel gelesen. Vielleicht habe ich hotscripts.com gejagt und konnte nicht finden, wonach ich gesucht habe.

Der Punkt ist, ich habe nach ihnen gesucht. Ich nahm mir die Zeit und Energie, um sie zu finden, und ich bin jetzt bereit zu kaufen. Ich bin die konzentrierteste Aussicht, auf die der Entwickler jemals hoffen kann.

Der Trick, um das World Wide Web erfolgreiches Marketing im World Wew zu erzielen, ist jetzt die Sichtbarkeit. Wenn dieser Programmierer bei der Jagd nicht sichtbar wäre, hätte er den Verkauf verloren. Er nutzte Pull Marketing zu seinem Vorteil und es war auch zu meinem Vorteil, weil ich im Moment seine Dienste wollte.

Hier sind 7 Möglichkeiten, "Marketing" in Ihren Internet-Marketingplan zu implementieren:

1. Stellen Sie sicher, dass Ihre Website in den wichtigsten Suchmaschinen aufgeführt ist. Ihre Website muss optimiert werden, damit sie unter den richtigen Schlüsselwörtern und Phrasen aufgeführt ist, was sie sichtbar macht, wenn Ihre potenziellen Kunden und Kunden zum Kauf bereit sind.

2. Machen Sie Ihre Erfahrung unvergesslich, indem Sie informative Artikel im Zusammenhang mit Ihrer Branche oder Ihrem Markt schreiben. Machen Sie diese Beiträge sichtbar, indem Sie sie für die zukünftige Veröffentlichung auf Websites und Ezines einreichen und syndizieren.

3. Tragen Sie sinnvoll zu Internet -Foren bei, in denen sich Ihre potenziellen Kunden versammeln, um ihre Ansichten und Meinungen auszutauschen und ihre Probleme zu diskutieren. Hinterlassen Sie einen subtilen Keyword -Link in allen Ihren Beiträgen. Jetzt, da andere Forum -Leute wissen, wer Sie sind und was Sie wissen, werden sie einen Blick auf Ihren Link werfen.

4. Organisieren Sie Ihre E -Mail mit einer Berührung. Jede E -Mail, die Sie senden, sollte am Ende zusammen mit Ihrer URL einen kurzen Klappentext haben. Stellen Sie sicher, dass der Hauptvorteil Ihres Unternehmens gestresst ist, und machen Sie es überzeugend und unwiderstehlich. Mach es unvergesslich.

5. Geben Sie eine inhaltsreiche Website zur Verfügung, die den Verkehr in irgendeine Weise dazu bringt, zu interagieren. Sie müssen für die neuesten Artikel zurückkommen, sie müssen zurückkehren, um die Ergebnisse einer Umfrage oder der Quiz zu sehen, an denen sie teilnehmen. Geben Sie Ihren Website -Besuchern immer einen Grund zur Rückkehr.

6. Lassen Sie Ihre URL und berühren Sie alle anderen relevanten Websites, die Linkeinträge oder Linkbörsen ermöglichen. Gästebücher unterschreiben, Webmaster -Testimonials senden, die für eine großartige Informationsquelle für Sie angepriesen werden. Sie können dies und Ihre URL direkt auf ihrer Hauptseite veröffentlichen.

7. Listen Sie Ihre Website in der richtigen Kategorie jedes Verzeichnisses auf, das Sie finden können. Bohren Sie durch die Klassen, als wären Sie ein potenzieller Kunde, der nach den von Ihnen erbrachten Diensten sucht, und senden Sie Ihre Auflistung dort. Die gezielte Sichtbarkeit wirkt Wunder für Ihren Marketing -Zug.

Der Hauptpunkt ist: gezielte Sichtbarkeit ist der Schlüssel zum erfolgreichen "Pull -Marketing". Sie müssen dort sein, wenn Ihre Kunden suchen.

Does Your Internet Marketing Pull?

“Pull Marketing” has always been, and will continue to be the best online marketing strategy at your disposal. Permit me to explain. Most marketing efforts can be placed into one of three classes:

1. “Push Marketing” or advertisements basically yells at the viewer. “Hey Look at ME, Purchase My Stuff NOW!” Because we’re exposed to this sort of marketing thousands of times per day, we have learned to tune out it, hate it and even protest against it. Look at SPAM for example. People even get arrested for using email to “Push” their offers in front of us!
With Push Marketing we don’t have any choice in the matter. We receive a sales pitch if we need it or not. And who doesn’t need a choice in what they see, hear or read?
2. “Permission Marketing” on the other hand aims to seduce us into allowing other people to market to us. They provide up promises of great useful content, special offers and discounts when we signup, opt-in or subscribe. It is powerful but losing ground day by day as we view the material more and more diluted by the advertisements.
Basically, they ask us if they could promote to us and we have a choice whether the material they are offering is valuable enough for us to put up with the advertisements.
3. “Pull Marketing” is when folks come to you, using a goal. If I am seeking the assistance of a developer to develop a script for a web site I am working on, the first place I start my hunt is a search engine or a website where I know developers are available like Elance.com. I actually go to these sites with a purpose and find the best man for the job.

Perhaps I read an article or web based tutorial on designing scripts for my goal. Maybe I hunted through HotScripts.com and could not find what I was searching for.

The Point is, I went searching for them. I took the time and energy to find them and I am ready to purchase now. I am the most concentrated prospect the developer could ever hope for.

Now, the trick to successful Pull Marketing on the world wide web is visibility. If that programmer wasn’t visible when I went hunting he’d have lost the sale. He utilized Pull Marketing to his benefit and it was to my benefit as well because I wanted his services at the moment.

Here are 7 ways to implement”Pull Marketing” into your internet marketing plan:
1. Ensure that your web site is listed in the major search engines. Your site has to be optimized so it is listed under the right keywords and phrases, which makes it visible when your potential customers and customers are prepared to buy.
2. Make your experience memorable by writing informative articles related to your industry or market. Make those posts visible by submitting and syndicating them to websites and ezines for future publication.
3. Contribute meaningfully to internet forums where your potential customers gather to exchange their views, opinions and discuss their problems. Leave a subtle keyworded link in all your postings. Now that other forum people know who you are and what you know, they will tend to take a look at your link.
4. Organize your email with a touch. Every email you send out should have a brief blurb at the end together with your URL. Make sure that the main advantage of your company is stressed and make it compelling and irresistible. Make it memorable.
5. Provide a content rich website that attracts traffic into interacting in some way. They must come back for the most recent articles, they need to return to see the results of a survey or quiz they participate in. Always give your web site visitors a reason to return.
6. Leave your URL and touch on any other relevant websites which allow link entries or link exchanges. Sign guestbooks, send webmasters testimonials touting what a terrific source of info their website is to you. They may publish this, and your URL directly on their main page.
7. List your website in the right category of every directory you can find. Drill down through the classes as if you were a potential client looking for the services you provide and submit your listing there. Targeted visibility will work wonders for your marketing pull.

The main point is: Targeted Visibility is the key to successful”Pull Marketing”. You will need to be there when your customers come looking.