Facebook Twitter
kompower.com

Holen Sie Sich Eine Nische!

Verfasst am April 25, 2023 von Dale Pleasant

Wenn Sie sich auf einen bestimmten Markt konzentrieren, werden Sie feststellen, dass das Geschäft tatsächlich zunimmt. Warum?

Hier ist ein hervorragender Gründe:

  • Sie sind in der Lage, Ihre Aussichten schneller und einfacher zu erreichen. "Wenn Sie Ihr Netz werfen, um alles zu sehen, was Sie bekommen", ist dies zu kostspielig und kaum Ergebnisse. Wenn Sie eine Nische haben, verstehen Sie, wer Ihre Kunden sind, was sie brauchen und wie sie sie lokalisieren.
  • Leute diskutieren Sie (auf großartige Weise). Wenn Sie sich darauf konzentrieren, eine schmale Nische zu servieren, werden Sie schnell als Spezialist gesehen. Ihr Name verbreitet sich wie Waldfeuer und Empfehlungen natürlich.
  • Ihre Dienste sind mehr gesucht. Es versteht sich von selbst, dass der wahrgenommene Wert der eigenen Dienstleistungen, wie Sie als Experte oder Spezialist in Ihrem Gebiet bezeichnet werden, erheblich zunimmt. Sie beginnen attraktiv für eine Kundschaft mit höherem Kaliber. Eine, die Ihre Projekte schätzt, Ihre Gebühren ohne Frage bezahlt und Ihren Namen glücklich an ihre Freunde und Familie weitergibt.
  • Hör auf, deine Zeit, dein Geld und deine Energie zu verschwenden, indem du allen unter der Sonne vermarktet.

    Beginnen Sie, Ihr Marketing zu zielen. Nehmen Sie einen Stift und ein Blatt Papier und beginnen Sie, um einen Überblick über den idealen Client zu schreiben. Fügen Sie Beruf, Einkommen, Alter, Geschlecht und geografische Lage ein, unabhängig davon, ob es für Ihre Organisation anwendbar ist. (Vergessen Sie nicht, "pünktlich, zahlt sich umgehend aus, respektiert und schätzt Ihre Projekte usw.). Einzigartige Dienste geben Sie ihnen. | -|

    Ihr ideales Kundenprofil erstellen ist ein grundlegendes Stück in der Vermarktung Ihres Servicegeschäfts -geben Sie erst einen Dollar für das Marketing aus, wenn Sie diesen entscheidenden Schritt abgeschlossen haben. Wenn Sie diese Informationen zur Verfügung haben, sind Sie verfügbar Kann es verwenden, um überzeugende Marketingmaterialien zu generieren, die wirklich mit Ihren Aussichten "sprechen".

Get a Niche!

The facts are once you focus in on a particular market you’ll observe that business actually increases. Why?

Here’s an excellent reasons:

  • You’re in a position to achieve your prospects faster and easier. “Casting your net to see everything you get” is in fact too costly and yields hardly any results. If you have a niche, you understand who your clients are, what they need, and how to locate them.
  • People start discussing you (in a great way). When you concentrate on serving a narrow niche, you’re quickly seen as a specialist. Your name spreads like wildfire and referrals naturally happen.
  • Your services are more sought after. It goes without saying that as you feel called an expert or specialist in your field, the perceived value of one’s services significantly increases. You begin attractive to a higher caliber clientele; one which appreciates your projects, pays your fees without question, and happily passes your name to their friends and family.
  • Stop wasting your time, money, and energy by marketing to everyone beneath the sun.

    Begin to target your marketing. Grab a pen and a sheet of paper and commence to write an overview for the ideal client. Include occupation, income, age, sex, and geographic location whether it’s applicable to your organization. (Do not forget to incorporate “punctual, pays promptly, respects and values your projects, etc.).

    Next, jot down the normal challenge or struggle that these folks appear to share — together with the solution your unique services give them.

    Creating your ideal client profile is foundational piece in marketing your service business -don’t spend another dollar on marketing until you’ve completed this crucial step. When you have this information readily available you may use it to generate compelling marketing materials which will truly “speak” to your prospects.