Facebook Twitter
kompower.com

Wie Sie Ihre Kunden Dazu Bringen, Immer Wieder Bei Ihnen Einzukaufen

Verfasst am November 25, 2021 von Dale Pleasant

Es gibt einige Internet -Marketing -Online -Geheimnisse, die Ihre Kunden bei der Implementierung dazu zwingen, immer wieder von Ihnen zu kaufen.

Einige der Aspekte, die an einem Wiederholungsgeschäft beteiligt sind, umfassen: Preisgestaltung, Qualität der Dienstleistungen und Produkte, herausragender Kundenservice usw.

Eine der besten Möglichkeiten ist es, Ihre Kunden für ihre Wiederholungskäufe zu belohnen.

Hier sind drei Online-Marketing online, effektive Kundenbelohnungsprogramme, die Sie implementieren können:

Anzahl der Einkäufe

Dieses Programm basiert auf der Anzahl der von einem Kunden getätigten Einkäufe. Sie können jedem Kunden ein kostenloses Produkt oder eine kostenlose Dienstleistung verschenken, die zehn oder mehr Einkäufe tätigt.

Um das Programm effektiver zu machen, können Sie einen festgelegten Zeitraum benötigen, in dem alle zehn Einkäufe getätigt werden müssen.

Dollar Betrag

Sie können einen bestimmten Dollarbetrag benötigen, der ausgegeben wird, bevor der Kunde eine Belohnung erhält. Sagen Sie den Kunden, wenn sie in einem Monat über 50 US -Dollar auf Ihrer Website ausgeben, erhalten sie einen Rabatt von 50% für den nächsten Kauf. Sie könnten auch nur einen Kunden belohnen, der jeden Monat den meisten Monat mit einer größeren Belohnung wie einem Urlaub verbringt.

Punktes System

Belohnen Sie den Kunden einen Punkt für jeden Ein-Dollars, den sie ausgeben. Nehmen wir an, Kunden erhalten einen kostenlosen Computer für 300 Punkte. Das bedeutet, dass Kunden 300 US -Dollar für Ihre Produkte und Dienstleistungen ausgeben, um genügend Punkte zu erhalten, um den kostenlosen Computer zu erhalten. Um langsamer Produkte oder Dienstleistungen zu treiben, bieten Sie nur mehr Punkte pro Dollar an, das für diese bestimmten Produkte ausgegeben wurde.

Die Art von Belohnungen, die Sie geben, sollte davon abhängen, was sich Ihr Unternehmen leisten kann. Billigere Belohnungen können Geschenkgutscheine, Gutscheine, Kleidung oder Filmpässe sein. Teure Belohnungen können Schmuck, Ferien, Bed & Breakfast -Geschenkgutscheine, Elektronik oder Computerausrüstung sein.

Möglicherweise investieren Sie in ein gutes Datenbankprogramm, um Ihr Prämienprogramm zu verfolgen. Ich empfehle auch, einen Rechtsberufe zu kontaktieren, um Anleitung, Einrichtung und die Struktur Ihres Prämienprogramms zu erhalten. Ich hoffe, diese Ideen, die ich Ihnen gegeben habe, helfen Ihnen, Ihr Unternehmen erfolgreicher zu machen.

Mögen diese Online -Marketing -Online -Geheimnisse Ihnen helfen, viel Geld zu verdienen.

How To Make Your Customers To Keep Coming Back To Buy From You

There are a few internet marketing online secrets that when implemented, will force your customers to keep coming back to buy from you.

Some of the aspects which are involved in getting repeat business include: pricing, quality of services and products, outstanding customer service etc.

One of the best ways is to reward your customers for their repeat purchases.

Here are three online marketing online, effective customer reward programs you can implement:
Number Of Purchases
This program is based on the amount of purchases made by any client. You could give away a free product or service to any customer that makes ten or more purchases.
To make the program more effective you could require a set time period that all ten purchases must be made by.

Dollar Amount
You can require a certain dollar amount be spent before the customer receives a reward. Tell customers if they spend over $50 in one month at your web site they get a 50% discount on their next purchase. You could also just reward one customer who spends the most every month with a bigger reward like a holiday.

Points System
Reward customers a point for every one-dollar they spend. Lets say customers can get a free computer for 300 points. That means customers will spend $300 dollars on your products and services to get enough points to get the free computer. To push slower selling products or services only offer more points per dollar spent for those particular products.
The sort of rewards you give should depend on what your business can afford. Cheaper rewards could be gift certificates, coupons, clothes, or movie passes. Expensive rewards could be jewelry, vacations, bed and breakfast gift certificates, electronics or computer equipment.
You might choose to invest in a good database program to keep track of your rewards program. I also recommend contacting a legal professional for guidance, set-up and the structure of your rewards program. I hope these ideas I’ve given you help make your company more successful.

May these online marketing online secrets help you to earn a good deal of money.