Facebook Twitter
kompower.com

Wie Man Von Gemeinfreien Werken Profitiert

Verfasst am Kann 12, 2022 von Dale Pleasant

Die Öffentlichkeit ist voller Bücher, Zeitschriften, literarischen Werke, Videos, Audio, Musikblätter, Software und Regierung, die Sie über eine Art und Weise verwenden können, die Sie wählen und unbegrenztes Wohlstand mit ein wenig Kreativität schaffen.

Verschiedene Möglichkeiten, wie Sie mit öffentlichen Domänenarbeiten gewinnen können, sind:

1. Erstellen von Artikeln, um den Verkehr zu erhöhen. Suchen Sie nach Public -Domain -Werken, die sich auf Ihr Unternehmen beziehen, und zerlegt diese Funktionen in informative kleine Artikel, die Sie auf Artikelbasis -Websites veröffentlichen können, die andere frei als Artikel in ihren Ezines verwenden können. Am Ende jedes Artikels enthält Ihre Signaturdatei, in der mehr über Ihr Unternehmen einschließlich Ihrer Kontaktinformationen aufgeführt sind. Die Dauer jedes Artikels liegt bei Ihnen, sollte jedoch nützliche Informationen zu Ihrer Organisation liefern.

2. Veröffentlichen Sie öffentliche Informationen zu öffentlichen Domain -Informationen und erstellen Sie ein Buch in der Öffentlichkeit und erstellen Sie einen Kurs um ihn herum. Sie können einen E-Mail-Kurs, einen Audiokurs, einen Teleseminar oder eine CD-ROM von Musik, Sounds und sogar Clipart- oder Fotosammlungen anbieten. Ein Mann verkauft US Military Vehicle-Bilder bei eBay und stellt die Sammlung auf CD-ROM zur Verfügung. Er generiert ein paar hundert Dollar pro Woche von nur dieser einen Sammlung. Stellen Sie sich vor, wie viele verschiedene Sammlungen Sie sich an einem Wochenende leicht versammeln und sie bei eBay anbieten können.

3. Erstellen Sie eine Website um eine Public -Domain -Veröffentlichung. Mehrere Menschen, die ich kenne, haben unglaubliche Bündel geschaffen und ihr Leben verändert, indem sie das ursprüngliche öffentliche Buch und das Angebot als Backend -Produkt verschenkt haben. Dies ist eine herausragende Idee, wenn man bedenkt, dass niemand die Zeit hat, sich hinzusetzen und ein ganzes Buch auf einmal zu lesen.

4. Erstellen Sie ein Originalprodukt und zitieren Sie aus Public -Domain -Arbeiten. Sie können ein Produkt von Grund auf neu erstellen, z. B. "chronische Schmerzheile" und Zitate aus staatlichen Gesundheitsveröffentlichungen zur Lösung dieses Problems. Sobald die Arbeit gemeinfrei ist, können Sie sie in jeder gewünschten Möglichkeit verwenden. Sie können sogar mehrere Mittel zur Schmerzlinderung sammeln und ein sehr profitables Info -Produkt mit sehr wenig Arbeit sammeln.

Es gibt viele weitere Möglichkeiten, wie Sie öffentlich-Domain-Informationen verwenden können. Alles, was es braucht, ist ein wenig kreatives Denken und Sie werden eine gewinnorientierende Maschine haben.

How To Profit Using Public Domain Works

The public domain is full of books, journals, literary works, videos, audio, music sheets, software and government works that you can use any way you choose and create unlimited wealth with a little creativity.

Several ways you can gain using public domain works are:
1. Creating articles to increase traffic. Search for public domain works that are related to your company and dissect these functions into informative small articles you can post to article based sites others can freely use as articles in their ezines. At the bottom of each article include your signature file which briefly explains more about your company including your contact information. The duration of each article is up to you but it should provide useful information related to your organization.
2. Republish public domain information Locate a book in the public domain and create a course around it. You could offer an email course, audio course, teleseminar, or a CD-ROM of music, sounds and even clipart or photo collections. One man sells US Military vehicle pictures on eBay and provides the collection on CD-ROM. He generates a couple hundred dollars a week from only this one collection. Imagine how many different collections you could easily assemble in a weekend and offer them on eBay.
3. Create a site around a public domain publication. Several people I know of have created unbelievable bundles and transformed their lives by giving away the original public domain book and offering as a backend product. This is an outstanding idea considering no one has the time to sit down and read an entire book all at once.
4. Create an original product and quote from public domain works. You can create a product from scratch such as”Chronic Pain Cures” and quotation from government health publications about solving this issue. Once the work is in the public domain you can use it any way you want to. You can even gather several remedies about pain relief and collect a very profitable info product with very little work.

There are many more ways that you can use public domain information, all it takes is a little creative thinking and you will have a profit-generating machine.