Facebook Twitter
kompower.com

Killer-Möglichkeiten, Um Ihren Umsatz Zu Vervielfachen

Verfasst am Oktober 5, 2021 von Dale Pleasant

1. Wenn Sie Ihren ersten Kauf tätigen, folgen Sie mit dem Kunden. Sie können eine "Dankeschön" -E-Mail nachverfolgen. Auf diese Weise können Sie alle ein oder zwei Monate nachverfolgen und Ihre eigenen Listen erstellen und eine Anzeige für andere Produkte, die Sie verkaufen, aufnehmen.

2. Sie können Ihre Kunden übergeben. Wenn Sie auf Ihrer Bestellseite sind, teilen Sie ihnen einige zusätzliche zu verwandte Produkte mit, die Sie zur Verfügung haben. Sie könnten es einfach ihrer ursprünglichen Bestellung hinzufügen.

3. Lösen Sie die Emotionen Ihres Lesers in Ihrer Anzeigenkopie aus.

4. Wenn Sie ein Produkt verkaufen, geben Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, an einem Partnerprogramm teilzunehmen, damit sie Provisionen zum Verkauf Ihres Produkts herstellen können. Dies wird den gerade abgeschlossenen Verkauf multiplizieren.

5. Verkaufen Sie den Nachdruck-/Fortpflanzungsrechte an Ihre Produkte. Sie können eine Anzeige auf oder mit dem Produkt für andere Produkte, die Sie verkaufen, einfügen. Sie können Verkäufe für die Rechte und den Umsatz von Reproduktion im Back -End -Produkt tätigen.

6. Sie können Ihr Produkt mit den Produkten anderer Unternehmen in einem Paketangebot überschreiten. Sie können eine Anzeige oder einen Flyer für andere Produkte einfügen, die Sie verkaufen, und andere Unternehmen verkaufen für Sie.

7. Wenn Sie Ihr Produkt versenden oder liefern, fügen Sie einen Gutschein für andere verwandte Produkte hinzu, die Sie in das Paket verkaufen. Dies wird sie anziehen, um mehr Produkte von Ihnen zu kaufen.

8. Senden Sie Ihren Kunden einen Katalog von Add-On-Produkten für das von ihnen gekaufte Originalprodukt. Dies können Upgrades, spezielle Dienstleistungen, Anhänge usw. sein. Wenn sie Ihr Produkt genießen, kaufen sie die zusätzlichen Add-Ons.

9. Entwerfen Sie Ihre Website als gezielte Ressourcenzentrum. Wählen Sie ein Thema und bauen Sie darauf auf. Sie erhalten wiederholte Besucher, die an diesem Thema interessiert sind. Investieren Sie dann einen Teil Ihrer Gewinne direkt zurück in Ihre Organisation. Geben Sie es für Marketing, Produktentwicklung, Kundenservice, Werbung usw. aus.

10. Senden Sie Ihren Kunden kostenlose Produkte mit ihrem Produktpaket. Bei den Werbegeschenken sollte Ihre Anzeige auf sie gedruckt werden. Es können Autoaufkleber, Ballkappen, T-Shirts usw. sein. Dadurch können andere Ihre Anzeige und Reihenfolge sehen.

11. Verwenden Sie Empfehlungsstrategien, um viel Ordnung zu erwerben. Die Überweisungsstrategie kann auch eine fantastische Möglichkeit sein, Ihren Umsatz zu steigern, wenn Sie Anreize geben können, Menschen zu motivieren, sich zu verweisen und tief in das Netzwerk von Freunden, Familienmitgliedern und Partnern zu nutzen. Sie halten nicht nur an der gelegentlichen, einmaligen Überweisung an.

12. Verkaufen Sie Geschenkgutscheine für Ihre Produkte. Sie werden den Verkauf des Geschenkgutscheins tätigen, wenn der Empfänger ihn einsetzt. Sie können auch andere Artikel von Ihrer Website kaufen.

13. Teilen Sie Ihren Kunden mit, wenn sie vier Kunden auf Ihre Website überweisen, erhalten sie einen vollständigen Rabatt für ihren Kaufpreis. Dies wird einen Verkauf in drei Verkäufe verwandeln.

Killer Ways To Multiply Your Sales

1. If you make your first purchase, follow-up with the client. You might follow-up with a”thank you” email. That way, you might follow-up every month or two and build your own lists and include an advertisement for other products you sell.
2. You could upsell to your customers. When they’re at your order page, tell them about a few extra related products you have available. They could just add it to their original order.
3. Trigger your reader’s emotions in your ad copy.
4. When you sell a product, give your customers the option of joining an affiliate program so they can make commissions selling your product. This will multiply the sale you just made.
5. Sell the reprint/reproduction rights to your products. You could include an ad on or with the product for other products you sell. You could make sales for the reproduction rights and sales on the back end product.
6. You could cross promote your product with other businesses’ products in a package deal. You can include an ad or flyer for other products you sell and have other businesses selling for you.
7. When you ship out or deliver your product, include a coupon for other related products you sell in the package. This will attract them to buy more products from you.
8. Send your customers a catalog of add-on products for the original product they purchased. This could be upgrades, special services, attachments, etc.. If they enjoy your product they will purchase the additional add-ons.
9. Design your web site to be a targeted resource center. Choose one subject and build on it. You’ll gain repeat visitors that are interested in that subject. Then, invest a portion of your profits straight back into your organization. Spend it on marketing, product development, customer service, advertising, etc..
10. Send your customers free products with their product package. The freebies should have your ad printed on them. It could be bumper stickers, ball caps, t-shirts etc.. This will allow others to see your ad and order.
11. Use referral strategies to acquire plenty of order. Referral strategy may also be a fantastic way to boost your sales if you’re able to give incentives to motivate people to refer and tap deep into people’s network of friends, family, and partners. They do not just stop at the occasional, one-off referral.
12. Sell gift certificates for your products. You’ll make sales from the purchase of the gift certificate, when the recipient cashes it in. They could also buy other items from your web site.
13. Tell your customers if they refer four customers to your website, they will be given a full rebate of their purchase price. This will turn one sale into three sales.